Low Poly Charakter

Auch wenn es etwas zu früh ist, bin ich gerade dabei einen Low Poly Charakter zu erstellen. Momentan bearbeite ich den Kopf, den Körper muss ich noch abrunden und anmalen, aber hier die Anfänge meines ersten Charakters:

Anfangs dachte ich es wäre von Vorteil eine Shpere für den Kopf zu wählen, doch da jedes Teil dieses Körpers aus Kuben besteht, entschied ich mich schlussendlich auch beim Kopf dafür, da es ja ein einfacher Low Poly Charakter werden soll. Mal schauen, was daraus wird 😉

Lowpoly-Lucy mit Wuschelkopf:

Lowpoly-Lucy lässt sich animieren!
Mir ist nur leider ein Fehler mit den Haaren passiert, irgendwie trägt sie nun zwei Haarprachten 😀


Hier noch ein paar Bilder ohne Doppelhaar:

Heute werde ich ein neues Tutorial von BlenderGuru ❤ beginnen, da es mit Sicherheit einige hilfreiche Informationen enthält und da Blenderguru einfach der Beste ist und demnach auch die besten Tutorials liefert! Danach werde ich Lucy weiter ausbauen und versuchen ihr einen besseren Körper zu verpassen.
– Ein weiterer teil des Tutorials kommt erst morgen, daher konnte ich im Anschluss mit dem neuen Körper beginnen:


Er sieht schon besser aus als der alte Körper, doch mal sehen wie er sich am Ende beim Riggen verhält.

Der Charakter gefällt mir nicht…ich werde wieder von vorn beginnen, bis er passt 😀 -.-