Wolkenkratzer Sci-Fi 3D Szene

Gestern folgte ich wieder einem Tutorial von TopChannel1on1, wobei es darum ging, eine Szene aus einem speziellen Bild nachzubauen.
Hier der Link zum –> Tutorial

Eine wirklich tolle Übung, von der sich das Ergebnis sehen lassen kann. Ich habe diverse Szenenbilder und auch eine Animation erstellt, wobei das Video von nicht sehr guter Qualität ist, weil ich die Rendereinstellung sehr niedrig gehalten habe um Zeit zu sparen. Bei den Bildern hingegen nutzte ich eine hohe Anzahl der Rendersamples.

Hier meine Arbeiten:

Die Partikel, die man auf den letzten beiden Bildern sehen kann sind mittels des Particlesystems in Blender erstellt worden. Sie sehen zwar nicht ganz so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte, doch sie kommen meiner Idee nahe.

Hier das Testvideo dazu (nicht gute Qualität):