Mittwoch – =)

der gestrige abend, bzw. die heutige nacht war wiedermal der hammer 🙂
grundsätzlich haben wir eigentlich dieselbe lebenseinstellung, ich denke da sehr ähnlich wie du. da gibts nur einen punkt, bei dem ich was zu sagen hätte…
– ich fühle mich wieder wie so ein schmetterling, ein müder, glücklicher schmetterling 😉
du bist ein wunderbarer mann . :-*

-auch wenn man sich nicht täglich auf die waage stellen sollte, hab ich von gestern auf heute 300g verloren 🙂

Dienstag

heute morgen stellte ich mich wieder auf die waage und ich habe wieder an die 500g verloren. es schein die nächste gewichtsabnahme-welle erreicht zu sein und hoffentlich klappts weiterhin, denn dann schaffe ich bald sie 2. schwere hürde. boa und ich dachte schon, dass es nie mehr hinhauen wird^^ nö, es klappt nur mit geduld. ich bin momentan in vielem geduldig, wobei ich abgesehen vom gewicht, auch in anderen bereichen eine änderung brauche und ich hoffe, dass es auch da bald mal hinhaut.

– für heute gab es kohlsuppe und dazu roastbeef mit wasabi und grünkernsalat

roastbeef

Montag – schnelles Internet

mein heutiger tag begann leicht hektisch, da ich die zeitumstellung iwie verpasst hatte 😀
jo, somit wurden mir bei der arbeit kurzerhand die ohren lang gezogen^^ nö, ich kam schlussendlich eine halbe stunde zu spät, musste mich jedoch beeilen.
danach ging ich zur post und holte mein neues hybrid-modem ab und installierte es sobald ich zuhause war. stunden brauchte ich um zu verstehen, wie ich das passwort meines modems ändern kann… habs nun immer noch nicht wirklich gecheckt und werde dies am donnerstag klären, mein w-lan hab ich jedoch ausgeschaltet, da ich es ohnehin nicht brauche. die leitung ist extremst schnell, wo ich vorher 2 stunden für den upload brauchte, benötigt es nun nur noch 15 min. 😀 joa, das is hammer 🙂
es funktioniert alles einwandfrei und abgesehen von der pw-änderung hatte ich keine probs. bin echt froh darüber!

neben meinem super internet, konnte ich mich noch auf etwas freuen. die kohlsuppe zeigt beste wirkung, ich habe wieder 2 kg abgenommen und das ohne große mühe 🙂 trotzdem werde ich wieder versuchen sport zu betreiben, denn damit würde es natürlich noch schneller gehen… ich hab leider nicht immer die lust und die zeit dazu, werde mich nun aber wieder dazu zwingen. denn gegen ende des jahres will ich wieder so aussehen, dass man mich anschauen kann, bzw., dass ich mit meinem äußeren zufrieden bin.

zu essen gibts heute scholle mit blattspinat, kohlsuppe und einem gemischten salat. dadurch, dass ich ständig 2x im monat meine tage bekomme, habe ich in letzter zeit oft schwindelanfälle, ich bin ja eh schon blutarm… versuche ich nun eisen über das essen aufzunehmen.

platessa

Sonntag – am Videoschneiden

viel hab ich heute nicht mehr zu tun, da ich alles gestern erledigt hatte, es fehlen eigentlich nur noch das meerigehege und die pflanzen, die ich gießen muss. deswegen war und bin ich heute mehr oder weniger am video-zusammenschneiden, die ich nach und nach, in den nächsten tagen hochladen werde. es macht mir spaß mein spieleverhalten mitzuschneiden. das kommentieren will zwar geübt sein, doch es wird von mal zu mal besser. es ist mehr ein netter zeitvertreib oder ein altes hobby, welches ich nun mitschneide und kommentiere als, dass es etwas wäre um geld zu verdienen. denn dafür benötigt es unzählig viele klicks, die man auf einfachem wege mit sicherheit nicht errreichen wird. hierfür müsste man wahrscheinlich auch geld ausgeben, um gut gelistet zu sein. man müsste für sich werben und nebenbei die neuesten games vorstellen. jedenfalls wäre es ein langer prozess, der sich möglicherweise nur dann auszahlt, wenn man wirklich gut darin ist. ich mache es einfach gerne und gucke nebenher zu, wie es sich entwickelt. ich finde es cool, dass es diese möglichkeit gibt.
momentan spiele ich neben einem gewissen online-game, welches ich nicht aufnehme, alan wake. silent hill homecoming musste ich leider abbrechen, da das spiel für meinen PC leider zu alt ist. es gab dadurch viel zu viele probleme, wodurch ich nicht weiterspielen konnte. silent hill homecoming erkennt leider meine grafikkarte nicht mehr (danke dir für die info :-* ), weswegen es extremst ruckelte, standbilder- und ewig lange ladezeiten gab. es lag demnach nicht an bugs im spiel, sondern an der nicht anerkannten grafikkarte. das tut mir zwar extremst leid, da ich silent hill wirlich immer sehr gerne gespielt hatte, aber ich kanns leider nicht ändern. es machte keinen sinn weiter zu spielen, weil durch die standbilder, bzw. durch das ruckeln mein reaktionsvermögen zu stark eingeschränkt war und ich deswegen ständig am abkratzen war.
jo, doch alan wake funktioniert tadellos und auch dieses game gefällt mir extrem gut, auch wenn es bei weitem nicht so gruselig ist.

Samstag – geuploadet :-)

so, die dateien sind endlich hochgeladen. heute abend, wenn ich dich erwische, kann ich dir die links geben :-*

– währenddessen war ich voll am putzen, gerade das bad sah unglaublich aus…nun ist es wieder blitze sauber, auch der ganze rest. die wohnung ist wieder bewohnbar und ich fühle mich endlich wieder wohl darin. nun bin ich am kochen, es wird gefüllte paprika und kohlsuppe geben.
ich hoffe dich danach zu erreichen, gestern lag ich bereits um mitternacht im bett und ließ währenddessen meinen computer ein neues video hochladen. irgendwann in der nacht wachte ich wieder auf und schaltete ihn dann aus. keine ahnung warum, aber ich war so müde, dass ich mich hinlegen musste.

vor zwei tagen hatte ich wieder übelstes kopfjucken. es fühlte sich so an, als würde säure unter der haut hochsteigen und auf der kopfhaut anfangen zu schäumen oder wie kohlensäure, die anfängt zu sprudeln. das juckt dann immer so krass, bis ich alles aufgekratzt habe und dann ist ruhe. am nächsten tag hatte ich überall krusten und am tag darauf war wieder alles weg.

Donnerstag – neue Internetverbindung

zo, also heute war ich in der zwischenpause in einem shop, wo ich mich über meine internetverbindung informiert habe, wodurch ich nun eine vertragsänderung vornehmen hab lassen. demnächst bzw. ab montag surfe ich mit 40 Mbit/s und zahle jedoch nur 2€ mehr als vorher im monat  🙂 jo, das wird spaßig, nervig wird nur die installation des neuen modems und das umgestecke, aber danach sollte es funktionieren. auch die uploads werden dann mehr als doppelt so schnell sein, wodurch ich nicht mehr soooo lange warten muss, bis etwas hochgeladen ist. ich freue mich darauf!!!