3D Wolfsspinne

Ich bin gerade dabei den Online-Kurs  „Spiders and insects creation from scratch“ zu verfolgen. Dieser wird ebenfalls vom Dozent Julien Deville geführt. Da ich sehr zufrieden mit seinen Lehrmethoden war, wollte ich mir auch diesen Kurs anschauen, zumal ich eh schon lange vor hatte mir ein Tutorial zu suchen, welches erklärt wie man Insekten mit Blender macht.
Das Tolle dabei ist, dass er auch zeigt, wie man die Spinne riggt und anschließend animiert.

Hier mein erster Anlauf:

Ich freu mich schon aufs Ergebnis 🙂

Die Ergebnisse des Kurses „Nature environment creation“

Ich habe den Kurs nun erfolgreich abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit dem was ich erlernt habe. Aus diesem Tutorial konnte ich einige gute Tipps mitnehmen, es freut mich sehr diesen tollen Kurs gemacht zu haben, obendrein mit Zertifikat 🙂


Nun werde ich am Kurs „Spiders and insects creation from scratch“ teilnehmen, da ich schon lange daran interessiert bin Insekten sowie Spinnen zu bauen und diese zu animieren. Ich freue mich schon!